Erfolge des Sportschützenvereins Feldkirchen
Der Sportschützenverein Feldkirchen konnte bei der österreichischen Staatsmeisterschaft 2016 in Kufstein viele Erfolge einfahren.

Raphael Rauter wurde österr. Staatsmeister 2016 in der Disziplin laufende Scheibe Mix.
Bei den Junioren wurde Heuer Sandra österr. Vize-Staatsmeisterin und Wimmer Julia belegte den 3.Platz.
Heuer Jörg und Huber Martin belegten Plätze unter den besten 10.
Moser Udo und Wimmer Wilhelm belegten Plätze unter den besten 15.
Dem nicht genug, wurde der SSV Feldkirchen in der Mannschaftsbewertung Vize-Staatsmeister 2016

Wir sind sehr stolz auf unseren erfolgreichen Sportschützenverein!
  Eröffnung "Beauty Experts"
Isabella Sommer eröffnete ihr Mode- und Parfümeriegeschäft „Beauty Experts“ in der 10.-Oktober-Straße. An der Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Martin Treffner, Andrea Pecile, Christof Zechner, Mag. Erhard Blaßnig und Andreas Huber teil.

Jahreshauptversammlung Museumsverein
Bürgermeister Martin Treffner, 1. Vizebürgermeister Karl Lang und Gemeinderat Mag. Heinz Breschan bei der Jahreshauptversammlung vom Museumsverein Feldkirchen.

Jahreshauptversammlung der FF Radweg
Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Radweg statt.

An der Jahreshauptversammlung nahmen auch Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Herwig Tiffner und Stadtrat Andreas Fugger teil.

Frühlingskonzert der Stadtkapelle Feldkirchen
Viele Gäste folgten der Einladung der Stadtkapelle Feldkirchen am Samstag, den 19. März in den Stadtsaal Feldkirchen und waren von den Klängen begeistert.
Zu den begeisterten "Zuhörer" zählten auch Bürgermeister Martin Treffner mit Gattin.

Foto: pixelworld.at

««« ««  [...] | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166  »» »»»