Pensionisten-Kirchtag St. Martin
Am Sonntag, den 12. Juni, feierten die Pensionisten der Ortsgruppe St. Martin ihren Kirchtag.
Bezirksobfrau Ingrid Schmied freute sich über einen tollen Kirchtag mit vielen Besuchern, toller Musik und gutem Essen.

Hofsingen MGV Tschwarzen
Kürzlich fand das bereits 7. Hofsingen des MGV Tschwarzen statt.
Die vielen Besucher zeigten sich von den Klängen des MGV Tschwarzen begeistert und genossen den tollen Abend.

90. Geburtstag Aloisia Hoffmann
Die Feldkirchnerin Aloisia Hoffmann feierte kürzlich ihr 90. Wiegenfest.
Bürgermeister Martin Treffner besuchte die Jubilarin zu Hause um ihr persönlich zu gratulieren.

Einweihung Modehaus NIMO-Arena
Das Fußballstation in Feldkirchen trägt ab sofort den klingenden Namen "Modehaus NIMO-Arena".
Im Vorfeld des letzten Heimspieles dieser Saison wurde die Umbenennung zelebriert.

NIMO Chefin Ingrid Maier, Bürgermeister Martin Treffner, Sportstadtrat Herwig Tiffner, Klubobmann Herwig Seiser, Präsident Robert Rauter, Gerhard Schreilechner und Diethard Knes hatten die ehrenvolle Aufgabe die Einweihung vorzunehmen.

Feuerwehrfest Poitschach
Am 11. Juni fand wieder das beliebte Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Poitschach statt.
Die Veranstalter durften sich über unzählige begeisterte Besucher freuen.

Unter die Gäste mischten sich auch Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Herwig Tiffner und SPÖ Klubobmann Herwig Seiser.

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | [...]  »» »»»